Mittwoch, 19. Juni 2013

Planung ist das halbe Leben

Oder manchmal ist weniger dann doch viel mehr. 
Wir Anfänger/Amateure/Hobbygolfer sind ja bekannt dafür, dass wir vieles probieren und noch mehr falsch machen, bei dem Versuch unser Golfspiel zu etablieren und zu verbessern.

Mittwoch, 12. Juni 2013

Wie lange "lebt" ein Golfball?

Golfern sagt man ja vieles nach. Sie seien alt, geizig (wen es nicht um die eigene Ausrüstung geht), spießig. Und sie seien abergläubisch. Das (mit dem Aberglauben) allerdings haben alle Sportler wohl gemeinsam. Oder seid ihr nicht abergläubisch? 

Mittwoch, 5. Juni 2013

Vier Tage im Harz

Wenn man in Deutschland ein längeres Golfwochenende plant und dieses in Punkto Kosten nicht gleich im vierstelligen Bereich pro Person liegen soll, kommt man sehr schnell auf komische Angebote. Entweder ist das Greenfee  nicht enthalten, oder die Unterkunft ist eher fragwürdig und alle Extras kosten extra.